Bronze Award - Cluster Management

Taste Award 2017 aus Brüssel für Bier der Vereinsbrauerei Apolda

Pressespiegel

Glockenpils der Vereinsbrauerei Apolda erneut ausgezeichnet

Thüringer Allgemeine Zeitung, 30.06.17

Apolda. Zum vierten Mal in Folge erhielt die Vereinsbrauerei Apolda fürs Glockenpils den begehrten Superior Taste Award. Die 2017er Auszeichnung mit drei Sternen wurde – mittels eingehender sensorischer Prüfung wurde das Produkt von Expertenausgiebig getestet – wieder beim International Taste & Quality Institute in Brüssel vergeben, so Vereinsbrauerei-Geschäftsführer Detlef Projahn gestern im Gespräch mit unserer Zeitung. Eingereicht hatten die Apoldaer nur diese Biersorte, die ihnen in den Vorjahren bereits Lob und Ehre eingebracht hatte.

Das Qualitätssiegel darf also auch weiterhin auf dem Etikett prangen, freut sich der Chef. Eine Urkunde und einen Pokal gab es dafür natürlich gleich noch obendrein.

Dirk Lorenz-Bauer